Wer macht mit?

Strickst oder häkelst du gerne?
Gehst du gerne in Gesellschaft deinem Hobby nach?
Schätzt du es von aufgestellten Leuten umgeben zu sein?
Plauderst du gerne aus dem Strickkästchen?
Bist du aus dem Säuliamt?


Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst bist du bei uns goldrichtig! Alle Details über die Strickeria kannst du oben nachlesen. Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

Melde dich und mach mit bei uns. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Meine Kontaktdaten findest du in der rechten Sidebar.

Bis bald?

die Idee

Stricken ist out? Nein, im Gegenteil; Stricken ist wieder aktueller denn je.

Ich meinerseits habe das Stricken vor ca. einem Jahr wiederentdeckt. Nach jahrzehntelanger Nadel-Abstinenz habe ich mir im Herbst 2009 ein Nadelspiel gekauft und mir über Ricardo einiges an Wolle gekauft. Der Maschenanschlag musste wieder neu erlernt werden. Doch wie beim Fahrradfahren vergisst man auch beim Stricken nicht wie es geht. Nach einigen Anläufen gelang es mir das eine und andere Projekt umzusetzen... die Wolllust war geboren...

Ja, und da es doch viel mehr Spass macht in Gesellschaft zu stricken, als alleine in den eigenen vier Wänden vor dem Fernseher, hatte ich die Idee, die Strickeria zu gründen; eine regelmässige gemütliche Strickrunde mit gleichgesinnten Frauen (es dürfen natürlich auch strickende Männer mitmachen) bei Kaffee und Kuchen.