Wer macht mit?

Strickst oder häkelst du gerne?
Gehst du gerne in Gesellschaft deinem Hobby nach?
Schätzt du es von aufgestellten Leuten umgeben zu sein?
Plauderst du gerne aus dem Strickkästchen?
Bist du aus dem Säuliamt?


Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst bist du bei uns goldrichtig! Alle Details über die Strickeria kannst du oben nachlesen. Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

Melde dich und mach mit bei uns. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Meine Kontaktdaten findest du in der rechten Sidebar.

Bis bald?

Mittwoch, 5. Januar 2011

neue Daten 2011

Soeben habe ich die Strickeria-Daten für das neue Jahr 2011 aktualisiert. Tragt euch doch gleich alle in eure Agenda ein :o).

Ich plane ebenfalls im neuen Jahr auch mal einen Tagesausflug zu machen. Z.B. die Besichtigung eines Textilmuseums oder ein verstricktes Picknick im Grünen. Hierfür folgend dann die Informationen zu gegebener Zeit.

Ich freue mich sehr auf weitere tolle Strickabende mit euch. Schön dass ihr mit dabei seid!

Herzlich, Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen